Echte Service Haltung begeistert!

"Service ist kein Projekt, Service ist eine Haltung."

Wie keine andere steht Sabine Hübner für das Thema Service. Sie brennt für Service und Kundenbegeisterung, und wer sie erlebt, versteht sofort: Diese Frau liebt, was sie tut. Und als erfolgreiche Unternehmerin, Speakerin und Vordenkerin lebt sie, was sie liebt.

Hier erfahren Sie mehr rund um Service und Empathie!

"Service ist beides: Herzensthema UND knallharter Erfolgsfaktor."

Erfahren Sie in den Kursen von Sabine Hübner, wie eine ausgeprägte Service-Haltung zu mehr Geschäftserfolg, Kundenbegeisterung und persönlicher Wirksamkeit führt.

 
Hier geht es zu den Kursen!

Was macht die Service Expertin No.1 aus?

Sabine Hübner ist durch und durch Businessfrau. Die komplexen Herausforderungen der Produkt-, Prozess- und Serviceoptimierung in einer zunehmend digitalen Welt bewältigt sie seit gut 30 Jahren erfolgreich. Ihre Branchenvielfalt ist einzigartig. Sie spricht nicht nur über Service, sondern begleitet Unternehmen auch bei der Umsetzung. Mit ihrer Beratungsagentur „forwardservice“ entwickelte sie wirksame Tools und verwandelt Unternehmen in die Lieblings-Company ihrer Kunden.

Als Keynote Speakerin und Trainerin begeistert die mehrfach ausgezeichnete Service-Expertin Sabine Hübner seit vielen Jahren auf den Vortragsbühnen der DACH Region und gibt dort ihr fundiertes und praxisnahes Service-Wissen an Unternehmen weiter.

 

Hier den Service-Blog von Sabine Hübner abonnieren!

Echte Service-Haltung begeistert!

Es sind die Menschen in einem Unternehmen, die Werte und Unternehmenskultur nach außen spiegeln. Wer Service in der DNA hat, begeistert! Und schafft Wert - für Kunden, Mitarbeiter, Unternehmen. 

Melden Sie sich hier für einen kostenlosen Service-Impuls an!

Staffel 1: "Die Macht der Empathie"

Die wichtigste Menschliche Fähigkeit der Zukunft für sich erobern.

Für Privatpersonen & Menschen, die im Berufsleben stehen

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Staffel 2: "Erfolgsfaktor Service-Qualitätstandards"

Mit dem Minimum-Gesetz zum Service -Maximum. 

Für Qualitätsmanager, Führungskräfte und Unternehmer 

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Staffel 3: "Service-Haltung in der Führung"

Tipps um Service-Haltung konsequent in den Führungsalltag zu integrieren. 

Für Führungskräfte und Unternehmer

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Kurs: "Customer Focus"

Coming Soon!

Kurs: "Service-Haltung für Profis mit Herz"

Coming soon!

„Sie waren das i-Tüpfelchen auf unserer zweitägigen Service-Konferenz. Fast 100 Mitarbeitende klebten fasziniert an Ihren Lippen, einige sprachen von einem persönlichen Wochen-Highlight. “ Gabriel Vogel, GEMA

„Schön, wenn sich ausgefeilte Rhetorik, große Lebenserfahrung und hoher Sachverstand mit Witz und Überzeugung paaren. Ein ausgezeichneter Vortrag!“ Dr. Gesa Heinrichs, Otto Group

„…es war wunderbar, kurzweilig, humorvoll und hat darüber hinaus alle Zuhörer gepackt. Und trotz hoher Erwartungen: es war noch viel besser!“ Rebecca Lay, Tchibo

„Ich hätte mir keine bessere Expertin wünschen können – wir hatten sehr viel Freude an Ihren Antworten.“ RTL-Extra Redaktion

 

„Frau Hübner war klasse – eine „Überzeugungstäterin“! Patrick Warmbier,  Novitas BKK

„Einfach genial gut! Klug, zukunftweisend, motivierend und wunderschön lebendig! Ein Volltreffer für Herz und Hirn.“ Gretel Weiß, dfv Mediengruppe

Business-Espresso

Sie haben einen Service-Kick nötig? In spannenden Gesprächen mit Branchenexperten gibt Sabine Hübner energiegeladene Impulse für Ihr Business. 

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