Endlich 'Nein' sagen lernen!

Sind Sie LEADER on my SHIP?

Die Weltumseglerin und Business-Piratin Stefanie Voss weiß, was es heißt, das Steuer fest in der Hand zu halten. Sie steht für klare Führung, konsequente Selbstreflexion und wagemutige Wege fernab des Status Quo. Die ehemalige DAX-Konzern-Führungskraft mit einem faible für Piraten wird oft als „Mrs. Blackbeard“ bezeichnet, denn für sie ist klar: Konformität ist in kein Erfolgsprinzip! Sie ermuntert ihr Publikum, souverän und leidenschaftlich den ganz eigenen Kurs zu steuern.

Hier erfahren Sie mehr zum Thema Leadership und Piratenstrategie.

Sie hat die Segel richtig gesetzt und weiß genau, wohin sie ihr Schiff steuern möchte. Die Weltumseglerin und ehemalige DAX-Konzern-Managerin Stefanie Voss nimmt ihr Publikum mit auf eine spannende Reise. Die 5 Sterne Rednerin zeigt, was es bedeutet, andere zu führen, wie Leadership in der VUCA-Welt funktioniert, und warum es Wagemut braucht, um Diversity in Teams und Organisationen umzusetzen. Wie man echte Führungsverantwortung für sich selbst und andere lebt, das ist ihr Thema - egal ob an Land oder auf dem Meer. 

Video Poster Image
Hier geht es zu den Kursen!

Was macht die Leadership Expertin No.1 aus?

Stefanie Voss ist 5 Sterne Rednerin zu Themen rund um Leadership und Kommunikation. Auf der 5 Sterne Akademie bietet sie praxisrelevante Inhalte für Führungskräfte und Mitarbeiter zu den Themen VUCA, Diversity, Führung und Erfolg an. Als ehemalige DAX-Konzern-Abteilungsleiterin und Mutter von zwei Kindern liegen ihr auch die Karriereförderung von Frauen und Gender Diversity Themen sehr am Herzen. 

Hier geht es zum Rednerprofil von Stefanie Voss!

Das perfekte Team-Meeting gibt es nicht??

Als Herzstück der Zusammenarbeit ist das Teammeeting von sehr großer Bedeutung. Denn hier entsteht produktiver Output, Zusammengehörigkeit und Zufriedenheit. Oder auch nicht? Dann lernen Sie in diesem kurzen und kostenlosen Kurs von Stefanie Voss, wie Sie aktiv und erfolgreich an Ihrem Teammeeting arbeiten können.

 
Jetzt kostenlos anmelden!

"Liebe Stefanie, unser Führungskräfte-Workshop war von Anfang bis Ende von einer sehr engagierten, konzentrierten und konstruktiven Atmosphäre geprägt. Deine sehr interaktive und rundum gelungene Workshopgestaltung und -moderation war genau das Richtige für uns. Danke Dir!"

Christian Fürst, 
Bereichsleiter Recht & Personal, Erdgas Münster GmbH

"Stefanie, it was a pleasure meeting you.  You did an incredible job at the Dallas seminar to help us see outside of ourselves.  I learned a lot.  Thank you so much for your expertise, knowledge and enthusiasm."

 

Cathy Powers, Contract Administrator, GEA Heat Exchangers Inc.

"Liebe Stefanie, Deine Expertise in Sachen Kommunikation und Führung und Deine lebhafte und pragmatische Art waren für unser Führungskräfte-Seminar genau das Richtige. Für mich waren es zwei sehr spannende und interaktive Tage, denn ich habe interessante neue Einsichten und viele konkrete Tipps für meine persönliche und berufliche Weiterentwicklung bekommen. Danke dafür!“

Sascha Wadenpohl, Teamleiter und Projektleiter, TIMETOACT Software & Consulting GmbH

„Hallo Frau Voss, Ihr Führungs-Workshop am Spitzingsee hat mir sehr gut gefallen. Gerade zum Thema Selbstreflexion-Ruhe-Zeit habe ich mir im Nachgang einige Gedanken gemacht, die hoffentlich nachhaltig in meinem Kopf bleiben und nicht vom Alltag überrollt werden. Ich wünsche Ihnen alles Gute und freue mich darauf, irgendwann mal wieder zu Ihren Zuhörern zu gehören.“

Mirko Träger
Prokurist, STARKE Möbeltransporte GmbH

„Vielen Dank für den tollen Online-Kompakt-Workshop. Das Thema Selbstcoaching ist für mich nicht neu, trotzdem  konnte ich unglaublich viel aus den zweieinhalb Stunden mitnehmen.  Besonders gut finde ich, dass  man die Methoden im Alltag einfach und ohne viel Zeitaufwand nutzen kann. Mir helfen die Tools besonders in stressigen Situationen um mich wieder zu fokussieren und um gelassener zu bleiben. Außerdem hat der Workshop richtig viel Spaß gemacht und die Zeit verging wie im Flug. Ich kann deinen Workshop nur jedem empfehlen, der sich persönlich weiterentwickeln will.“

Melanie Chomiak-Janus, Keynote Speaker / Leadership Trainer / Gießerei Ingenieur

Liebe Stefanie, vielen Dank für Deine konkreten Tipps im Frauen-Karriere-Workshop. Mit Hilfe Deines Inputs hatte ich heute ein wirklich gutes, wichtiges Gespräch zu meiner weiteren Entwicklung in unserer Firma. Der Workshop hat mir so viel Power und Selbstvertrauen gegeben - herzlichen Dank dafür! Obwohl es „nur“ ein Online-Workshop war, konnte man durch Deine Art die Energie förmlich durch den Laptop hindurch spüren. Für mich war es der beste Workshop zum Thema Karriere, an dem ich bisher teilgenommen habe!

Meike Fielenbach
Sales Manager bei Schneider Electric

Machen Sie Schluss mit Führungsfallen!

€99,90 EUR
Hier den Video-Newsletter von Stefanie Voss abonnieren!

e-book Selbstreflexion

So gelingt das wichtigste Gespräch Ihres Lebens!

 

Jetzt das kostenlose e-book sichern!

Jetzt das kostenlose e-book sichern!

e-book "Nein sagen"

Eine umfasende Anleitung zum 'Nein'-Sagen.

Sichtbarkeits Checkliste

Selbstständige Businessfrauen

Werde sichtbar als Unternehmerin!

Jetzt die Checkliste kostenlos herunterladen!

Hier die Checkliste sichern!

 

Sichtbarkeits Checkliste

Angestellte Businessfrauen in Unternehmen

Sichtbarer im Beruf werden!

Die neuesten Themen auf dem 5 Sterne Akademie Blog

Die digitale Jugend

Mar 12, 2021

Corona und die Jugend

Mar 12, 2021

Der Generationenkonflikt

Mar 12, 2021